Startseite > Themen > Tourismus-Marketing > Digitale Gästereise: Must-have für den Tourismus

16.03.2023 // Actinium Consulting AG

header-actinium teaser-actinium

Digitale Gästereise: Must-have für den Tourismus

Im Expertview erklärt uns Klaus Hüttl (CEO, Actinium Consulting AG), welche Relevanz Daten in der Analyse und Reporting für den Tourismus haben sollten und welche Mehrwerte daraus resultieren.  

Kontakt

Actinium Consulting AG
Klaus Hüttl (CEO)
E-Mail: kh@actinium.de
Web: actinium.de

Weitere Interessen:

WEITERE ARTIKEL

Legacy von Events in Tourismus-Destinationen

2017 veröffentlichte das IOC ihren sog. Legacy Approach, nach dem die Langzeit-Vorteile von Olympischen Spielen in…

05.03.2024 mehr lesen

Drei Trends im Sport-Tourismus

Künstliche Intelligenz, ein verändertes Entscheidungsverhalten und eine Flut aus Daten stellen Touristiker in den…

26.01.2024 mehr lesen

Karriere-Boost durch internationale Möglichkeiten

Die Marketingorganisation Schweiz Tourismus (ST) fördert seit über 100 Jahren im Auftrag des Bundes die Nachfrage für…

17.11.2023 mehr lesen

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy