Startseite > Themen > Sponsoring aktivieren > Gimmick oder Zukunft? Wie Glasböden Sportsponsoring revolutionieren können

08.09.2023

ASB_GlassFlooor ASB_Glass_Floor

Gimmick oder Zukunft? Wie Glasböden Sportsponsoring revolutionieren können

Im Juli 2023 schrieb ASB GlassFloor Sportgeschichte, denn zum ersten Mal wurde ein offizielles Basketballturnier auf einem Glasboden gespielt wurde. Komplett digital & individualisierbar– Welche Chancen schafft der Glasboden für Sponsoren & Veranstalter? Einen Einblick gibt Christof Babinsky, Managing Director von ASB GlassFloor in einem Interview.

WEITERE ARTIKEL

Technologie treibt Individualisierung im Sponsoring voran

Die Digitalisierung treibt einzelne Technologien und damit auch die Individualisierungs- und…

06.05.2024 mehr lesen

Multi-Asset Sponsoring auf dem Vormarsch

Warum Quantität und Qualität großen Marken beim Wachstum helfen: Sportsponsoring ist eine der beliebtesten…

06.05.2024 mehr lesen

Sponsoring im Tennis

Tradition, Premium-Plattform, Gender Equality und ganzjährige (digitale) Reichweite prägen den Tennis Sport – Welche…

23.04.2024 mehr lesen

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy