die richtigen leute kennen.
nicht alle.
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse
Partner Artikel:
Digitale Präsenz von Arenen: Facts & Figures
Die Online-Präsenz von Arenen ist vor allem für Naming-Right-Partner wichtig, um ihre Marke zu aktivieren. Dennoch haben viele Arenen nur wenige digitale Kanäle, geschweige denn nutzen diese – sei es eine eigene Webseite oder einen Instagram-Kanal. Einige Vereine im ESB Netzwerk nutzen aber mit dem richtigen Content die Kraft von Social Media und den Fans, um Reichweite zu generieren und die Partnerschaft zu aktivieren. Diese digitalen «Performer» stellen wir heute vor.
28.09.2023mehr lesen
NFT: Viele Sportanbieter stehen vor der Einführung
Die NBA hat 2020 gemeinsam mit dem Blockchain-Game-Entwickler Dapper Labs das digitale Sammelkartenspiel «NBA Top Shot» gelauncht und wurde damit zum Marktführer für Krypto-Sammelkarten. Auch für andere Vereine und Verbände in der Sportbranche könnte diese Technologie eine neue Einnahmequelle sein. Wir haben die ESB Partner gefragt, welche Rolle NFTs für sie spielen und wie die Zukunft von Sport und NFT aussehen wird.
26.01.2022mehr lesen
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse