die richtigen leute kennen.
nicht alle.
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse
Sport-Agentur
SportsPass360 GmbH
Oberneuhofstrasse 5, Schweiz - 6340 Baar
«Die Website befindet sich im Aufbau.»
Für weitere Kontaktdetails bitte einloggen! Sollten Sie noch kein ESB User sein, erstellen Sie sich doch hier ein Konto.
Beschreibung
SportsPass360 ist eine Boutique-Sportvermarktungs-Agentur, die in einem effizienten Allianz-Konstrukt arbeitet und 360°-Beratungslösungen für dedizierte Kompetenzbereiche anbietet.
Unsere Experten sind international erfahren und haben nachweislich Erfolge in ihren Fachbereichen erzielt. Sie unterstützen Marken und Rechteinhaber dabei, die Leidenschaft der Verbraucher für den Sport nutzbar zu machen («Unlocking Passion»), um wirkungsvolle und innovative kommerzielle Programme und Konzepte zu realisieren.
Wir vertrauen hierbei auf einen datengetriebenen, erkenntnisbasierten Ansatz, der eine informationsgestützte Entscheidungsfindung ermöglicht und sicherstellt, dass die strategischen Zielvorgaben bestmöglich erreicht werden (ROO, «Return on Objectives»).
Unsere Kernkompetenzbereiche umfassen Sponsoring (A-Z), Medienrechte (Ausschreibungen), Hospitality, Digital, NFT, Web3.0, Gaming & Esports, Women’s Sport, Major Events (Olympische Spiele & FIFA), Nachhaltigkeit, «Live Marketing», IP-Kreation, und Research & Intelligence.
Partner Artikel:
Gen Z als Sponsoring-Zielgruppe
In fast allen Branchen ist es essenziell die Gen Z für sich zu gewinnen, um die Kunden der Zukunft an die Marke zu binden. Wie diese Zielgruppe effektiv im Sponsoring aktiviert wird und welche Besonderheiten dabei zu beachten sind, erklären die Partner aus dem Netzwerk.
21.02.2024mehr lesen
Brand-Management im Sportsponsoring
Mit Sponsorings gehen auch immer Risiken für Vereine oder Sportler einher. Deswegen gehen wir im Web-Forum am 15. Februar der Frage nach, wie viel Kreativität man den Sponsoren in der Aktivierung überlässt und wie viel man noch kontrolliert, um Risiken zu minimieren. Vorher wollen wir von den ESB Partnern wissen, wie sie zur Balance zwischen Kreativität und Kontrolle bei Sportsponsorings stehen.
31.01.2024mehr lesen
Athleten-Marken boosten Clubs und Sponsoren
Am Tag nach der Bekanntgabe des Harry-Kane-Transfers erzielte der FC Bayern München einen Rekordumsatz bei Trikotverkäufen. Nach Lionel Messis Wechsel zu Inter Miami stieg die Instagram-Follower-Anzahl des Club-Accounts in kürzester Zeit um mehr als 600%. Und das ist kein Zufall.
25.10.2023mehr lesen
Events
- KI im Sportmanagement 23.05.2024
- Gesunde Leistungssteigerung 06.06.2024
- SCHWEIZER MARKENKONGRESS 12.06.2024
- MARKENFESTIVAL 29.08.2024
- eps ARENA SUMMIT 09./10. Oktober 2024
- mehr Events
Academy
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 14.05.2024
- Sponsoring- & Eventprojekte professionell managen 04.06.2024
- So findet man Sponsoren 18.06.2024
- Sponsoring aktiviert Marke & Vertrieb 04.09.2024
- One Day Sales Academy 25.09.2024
- mehr Kurse